Vor dem Malen stand für mich das Zeichnen im Mittelpunkt. Schon in frühester Kindheit, als leidenschaftlicher Disney Fan, habe ich zuerst Disney Figuren kopiert, um dann nach und nach eigene Charaktere zu entwickeln.

 

In Jüngeren Jahren hatte ich mich sogar mal bei Disney in Kalifornien und dem Sullivan Bluth Studio mit damaligen Sitz in Irland beworben.

Das Sullivan Bluth Studio wurde bekannt durch so Klassiker wie "Feivel der Mauswanderer" oder Das Land vor unserer Zeit".

Bei Disney durfte ich sogar ein zweites Mal eine Mappe hinschicken, was mich natürlich sehr stolz gemacht hat. Leider bekam ich dann doch eine Absage aber das Zeichnen hat mich immer wieder begleitet und bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Diels

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.